ENTDECKE & ENTFALTE
DEINE EINZIGARTIGE MAGIE!

soul flower-Mentoring

Du weißt um die Magie, die hinter dem Sichtbaren liegt?

Du bist feinfühlig und möchtest das Geschenk deiner Zartheit noch mehr entfalten?

Du möchtest aus deinem vollen Potential schöpfen und sehnst dich nach einer sicheren Begleitung?

Du bist bereit, alte Wunden hinter dir zu lassen und den nächsten Schritt zu gehen?

Ich bin da. Ich begleite dich sicher in deine Essenz hinein - sanft, leicht, klar, vergnügt, kraftvoll. Nimm deinen Platz ein und entfalte deine einzigartige Magie. In dir ist alles vorhanden, was du benötigst. Lass deine Magie in dein Umfeld strömen und berühre damit auch andere - dein Business, deine Familie, Kinder, Freunde - sodass auch diese ihr Herzlicht noch deutlicher spüren können.

Was dich erwartet.

Sanfte Klänge der Kristallklangschalen begleiten uns dabei, in die inneren Welten zu reisen. Hier ist alles möglich. Das Reisen in die Welten unserer Phantasie ist eine so wertvolle, angeborene Ressource, die wir häufig auf dem Weg ins Erwachsensein abgelegt haben. In den inneren Welten können wir die Begrenzungen der Alltagsrealität hinter uns lassen und aus einer unendlichen Fülle von Möglichkeiten schöpfen. Heilimpulse können empfangen, neue Ressourcen freigelegt und dem Bewusstsein zugänglich gemacht werden. Um die Erkenntnisse und Heilimpulse auch im Außen zu integrieren, erhältst du nach unserem Termin zusätzlich eine individuelle Pflanzenessenz als Wegbegleitung für die kommende Zeit. Hier schöpfe ich aus altem und neuem Heilwissen - feinstoffliche Pflanzenessenzen in Kombination mit besonderen Energiepunkten des Körpers.

crystal sound . innere Reisen . Pflanzenmagie

Das Besondere.

Während einer soul flower-Session erhältst du heilsame Impulse, die einzigartig auf dein System abgestimmt sind und dich auch nach unserem Termin begleiten, tragen, in deinen Alltag fließen und dich bei deinen nächsten Schritten unterstützen. Du bist verbunden mit deinem einzigartigen Potential, erfüllt von prickelnder Freude, Leichtigkeit und Vergnügen, findest Klarheit über deine nächsten Schritte und berührst mit deinem Zauber auch andere in deinem Umfeld.

soul flower-Reise

Eine besondere Reise mit einzigartiger Tiefe. Eine Herzempfehlung, wenn du eine Begleitung über einen längeren Zeitraum oder zu einem bestimmten Thema wünschst. Hier halte ich für dich den Raum über die einzelnen Treffen hinaus und lasse zwischen unseren Terminen immer wieder zarte Impulse einfließen. Neben einem Zauberpäckchen per Post mit einer einzigartig auf dich abgestimmten Pflanzenessenz als Wegbegleitung, erhältst du ein besonderes Reisetagebuch als PDF sowie immer wieder sanfte Impulse per E-Mail in Form von Bildern, Poesie, Journaling-Fragen oder für dich aufgenommene crystal sound-Aufnahmen. Eingehüllt wird diese Reise von einer wundervollen opening-Zeremonie zu Beginn und closing-Zeremonie zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit.

Sandra Krensel

"Die soul flower-Session war ein tiefes Ankommen in mir selbst und die jetzige Frequenz. Ein einzigartiger Code begleitet mich in weitere Schritte hinein. Nehle hält einen Raum voller Zauber und Weite. Geborgen und gleichzeitig unendlich weit. Nehles feinfühlige Art ist berührend, vor allem in den sanften Schichten der Seele. Mehr und mehr darf sich öffnen und zeigen. Die Codes werden durch sie fühlbar und sichtbar. Ich bin immer noch voller Dankbarkeit und tiefer Freude über dieses Geschenk. Danke Nehle, dass du diese heilige Frequenz auf dieser Erde manifestierst."

soul seed-Berührung

..

60 Minuten,

online (SKYPE oder ZOOM)

+ eine besondere, auf dich abgestimmte Pflanzenessenz aus meinem Atelier als Wegbegleitung, welche ich dir nach unserem Termin per Post zukommen lasse

150 EUR

soul flower-Reise

 opening - Zeremonie

 3 x 60 Minuten

 closing - Zeremonie

 

Zeitraum: 8 - 12 Wochen,

online (SKYPE oder ZOOM)

+ eine besondere, auf dich abgestimmte Pflanzenessenz aus meinem Atelier als Wegbegleitung, welche ich dir nach unserem ersten Termin per Post zukommen lasse

+ zarte Impulse per E-Mail zwischen unseren Terminen in Form von Bildern, Poesie, Journaling-Impulsen, für dich aufgenommene crystal sound-Aufnahmen, o. Ä.

750 EUR